Dein Chakren-Check für 9€

Entdecke Deine Blockaden durch den Chakren-Check

Durch negative Erfahrungen entstehen Blockaden (Ängste). Wir sind sozusagen gebrannte Kinder. Wenn man sich schon einmal die Hand an einer heißen Herdplatte verbrannt hat, scheut man sich dies noch einmal zu tun. Wir gehen dem aus dem Weg, was uns weh tun könnte.

Einer heißen Herdplatte aus dem Weg zu gehen, ist natürlich relativ einfach. Wir können dies selbständig vermeiden. Wir haben die Kontrolle darüber.

Schwieriger wird es aber, wenn es z.B. um Enttäuschungen durch einen von uns geliebten Menschen (Partner, Vater, Mutter, Geschwister oder Freund) geht.

Natürlich verspüren wir einerseits in unserem Innern ein großes Bedürfnis, uns einem geliebten Menschen zu nähern, andererseits wollen wir aber eine weitere Enttäuschung vermeiden.

Dies ist ein typischer Konflikt für eine Blockade.

Wieviel Nähe lassen wir zu, oder wie weit distanzieren wir uns von den Menschen, die wir lieben?

Die Blockaden sind natürlich viel vielschichtiger. Wie ist die Enttäuschung entstanden? Wie waren die Umstände? Und so weiter.

Meistens überlagern Wunden andere Wunden, was die Blockade undurchsichtiger macht.

Durch die Chakren-Diagnose kann man die Blockaden sichtbar machen und heilen.

Chakren sind die Knotenpunkte zwischen Körper, Geist und Seele.

Man kann durch die Chakren-Diagnose erkennen, wo die Wunden lokalisiert sind, wie tief sie sind, was sie für Dich bedeuten, wie sie entstanden sind und wie man sie behandeln muss.

Du bist interessiert?

Hier ist Dein persönlicher Chakrencheck!

für nur 9€

Stärke 1 bis 5 – leichte Blockade –

6 bis 15 starke Blockade –

15 bis 30 sehr starke Blockade